Hauptinhalt

Sie sind hier:

"Frühjahrskonzert" des Orchester Osnabrücker Musikfreunde

So, 26.05.2019, 17:00 Uhr

Das "Orchester Osnabrücker Musikfreunde"mit dem Solisten João Martinho, Hamburg, spielt unter der Leitung von Reinmar Neuner folgende Werke: Ludwig van Beethoven: Leonoren-Ouvertüre, Launy Grøndahl: Konzert für Posaune und Orchester, Robert Schumann: Sinfonie Nr. 3 Es-Dur op. 97 (Rheinische Sinfonie). Die Leitung liegt in den bewährten Händen von Reinmar Neuner. Durch seine große Erfahrung als Musiker im Kölner Gürzenich Orchester sowie als Dirigent und Orchestererzieher hat er die „Osnabrücker Musikfreunde“ in den vergangenen zwanzig Jahren zu einem viel beachteten Klangkörper in der deutschen Laienmusikszene geformt.

Karten sind erhältlich zum Preis von 20 € (Jugendliche bis 14 Jahren haben freien Eintritt) beim Kulturring Diepholz im Rathaus, an der Abendkasse (ab 16 Uhr), im Internet und allen Verkaufsstellen von Nordwest Ticket.

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Theater der Stadt Diepholz
Veranstalter
Kulturring Diepholz e.V.
Kontaktdaten
Telefon: 05441 909-111
E-Mail:
Homepage: www.kulturring-diepholz.de

190526-osnabruecker_musikfreunde-600.jpg
190526-osnabruecker_musikfreunde-600.jpg

Infobereich